Urlaub in Blavand

Unser Urlaub in Blavandstrand.de in Jütland

Es war ein sehr, sehr schönes Ferienerlebnis in Jütland dieses Jahr. Die Landschaft ist dort so irre vielfältig und man ist nie festgelegt auf nur eine Tätigkeit. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, sich den Urlaub schön zu gestalten. Man kann ganz ruhig am Strand spazieren gehen oder Angeln gehen. Aber auch sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Windsurfen sind ebenso möglich. Dort oben and der Küste weht ja fast immer eine frische Brise, so dass es an Wind meistens nicht mangelt. Das auf Jütland gelegene Blavand ist nur ein kleines Dörfchen mit circa 200 Einwohnern. Aber es gibt dort um so mehr Ferienhäuser im Angebot. Es sollen angeblich sogar bis zu 2000 sein. Jütland ist ja eigentlich eine Halbinsel, zu der an sich auch ein Teil Schleswig-Holsteins dazu gehört.

Seele baumeln lassen

Wir haben uns hier auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen. Das Wetter war nicht immer so gut, aber das macht nichts. Man kann sich auch mal in das wunderschöne Ferienhaus setzen und ein Buch lesen oder ein Nickerchen machen. Und ganz wunderbar ist ja dort, dass die meisten Ferienhäuser auch eine kleine Sauna integriert haben. Das gefiel uns besonders gut und trägt sehr zur Entspannung bei. Die Auswahl an Ferienhäusern verschiedenster Arten ist wahnsinnig groß. Man kann ein Haus mit oder ohne Pool mieten, ein Haus mit Meerblick oder ein urgemütliches Häuschen mit Kamin. Alles was das Herz begehrt….)).

Buchung für 2023 Jahr

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit Feriekompagniet Blavand buchen, denn wir waren rundum sehr zufrieden. Auch der Service und die gesamte Abwicklung unserer Buchung war unkompliziert! Einfach klasse der Ferienhausanbieter Feriekompagniet Blavand !