Skiurlaub

Meine Familie und ich fahren jedes Jahr im Dezember in den Skiurlaub in die Alpen. Die letzten Jahre habe ich aus persönlichen Gründen ausgesetzt. Demnach ist es bei mir schon einige Jahre her, als ich das letzte Mal auf Skiern stand. Das machte sich auch an meiner Skiausrüstung bemerkbar, sie war mir nämlich viel zu klein. Das war der perfekte Zeitpunkt, um mich einmal komplett neu damit auszurüsten und anzukleiden. Ich schaute mich in mehreren Fachläden um, doch entschied mich dann dazu, die Sachen online zu bestellen.
Als die Bestellung bei mir ankam, war ich super glücklich. Alles passte wie angegossen und unser Urlaub war auch gar nicht mehr lange entfernt.
Als ich endlich wieder auf den Skiern stand, wusste ich, was ich all die Jahre vermisst habe. Ich kann mich endlich wieder frei fühlen und mit der neuen Ausrüstung macht es gleich noch viel mehr Spaß! Seid ihr schon mal Ski gefahren?