Kopenhagen

Kopenhagen ist eine der schönsten Städte, die ich jemals besucht habe. Die dänische Hauptstadt ist unglaublich modern, ist sehr interessant bebaut und zudem sehr sauber. Darüber hinaus ist die dänische Bevölkerung unheimlich freundlich. Es scheint den Menschen dort auch sehr gut zu gehen, was auch bestätigt, dass die Dänen eins der glücklichsten Völker der Welt sind. Sie verdienen dort sehr gutes Geld und achten auf eine gute Work-Life-Balance. Die Stadt hat zudem einige schöne Attraktionen, wie eine schöne Kathedrale, mit dem Namen St. Angers. Oder auch der Gefion Springbrunnen ist sehr schön und einen kurzen Abstecher wert. Ich selbst war nur ein Wochenende in Kopenhagen und muss sagen, dass ich gerne länger dort gewesen wäre. Die zweieinhalb Tage haben definitiv nicht ausgereicht und ich hätte am liebsten noch eine Woche dran gehangen. Ich werde aber mit Sicherheit nochmal nach Kopenhagen reisen.