So erlebst du Wellness-Urlaub auf einem anderen Level

Endlich mal wieder die Seele baumeln lassen? Klar, das klappt ganz einfach, wenn man das passende Hotel gefunden hat. Zu diesen gehören zum Beispiel das Design Hotel Whitman. Hier kann man den Alltag hinter sich lassen und viel Energie und Ruhe tanken. Hört sich fantastisch an, oder? Und genau das ist es auch. Es lohnt sich schon ein Blick auf die Website vom designhotel-whitman.de. Denn hier bekommt man bereits einen ersten Eindruck, was einen erwartet: Eine wahre Ferien-Oase, soviel ist sicher!

Doch schauen wir uns das Ganze doch mal etwas näher an: Im Design- und Wellnesshotel lässt es sich ohne Zweifel sehr gut auskommen. Wer hier nicht abschalten kann, der ist selbst schuld. Dazu trägt vor allem auch die spezielle Architektur des Hotels, im Besonderen natürlich der Appartements und Suiten bei. Denn bodentiefe Fenster lassen die Räume noch größer und offener wirken. Zudem gibt es einen freien Blick in die Natur, der es einem erlaubt zu träumen und abzuschalten.

Für das Design der Räume zeichnet Werner Asslinger verantwortlich. Der Designer stattete die Räume zudem mit den passenden Möbeln und Accessoires aus. Je nachdem, wieviel Platz sie benötigen oder mit wievielten Personen sie anreisen: Im Designhotel Whitman gibt es mit Sicherheit das passende Zimmer für sie. Das Beste ist, sie können sich auch Wellness- und Genusspakete sichern und damit die Zeit am Plöner See so richtig schön auskosten. Endlich müssen Sie sich mal um wirklich nichts kümmern…

Und es kommt sogar noch besser! Denn es gibt eine Wellness Area und ein tolles Spa. Hier kann man schön relaxen und die Zeit vergeht wie im Flug. Es gibt zudem bestimmte, zubuchbare Anwendungen und gleichzeitig eine gut ausgestattete Vitalbar. Hier bekommst du leckere Snacks und coole Drinks. Natürlich alle mit den gesündesten Zutaten.