Die schönste Stadt Europas

Es gibt viele wunderbare Städte auf dieser Welt, die man bereisen sollte. Die Architektur, gerade in Europa, ist atemberaubend und es gibt viele sehr alte Gebäude, die man sich anschauen kann. Ich als Architekt finde so etwas super und bin beeindruckt wie die Menschen vor Tausenden von Jahren schon solche Gebäude gebaut haben. Es ist für mich ein wahres Wunder und eine richtige Motivation selbst etwas zu bewegen. Gerade in Osteuropa gibt es viele einzigartige Gebäude, die unverwechselbar sind. Als wir nach Athen gereist sind, haben wir eine richtige Gebäude Tour gemacht, das Sightseeing ein voller Erfolg.

Ich bin da mit meiner Familie hingefahren. Unserer Kleinen hat es sehr gut gefallen und unser Hund war begeistert von der anderen Atmosphäre. Der Urlaub war ein voller Erfolg und wir haben viele Bilder gemacht. Ganze 2 Wochen haben wir dort verbracht und kennen die Stadt jetzt besser als zuvor.