Dein Umzug steht vor der Tür?

Dein Umzug in eine neue Wohnung steht vor der Tür, doch dir fehlt noch die Liebe zum Detail? Dann schau dir doch mal diese couchtisch beine an und werte deine Wohnung optisch auf!
Ich habe letztes Jahr nach drei Jahren endlich meine Ausbildung beendet und konnte es all die Jahre gar nicht erwarten, endlich von zu Hause auszuziehen. Seit ich fünfzehn bin, hatte ich für meinen Auszug gespart und auch zu Festtagen habe ich mir immer nur Geld gewünscht. Glücklicherweise haben meine Großeltern bei meiner Geburt ein Sparkonto für mich angelegt, worauf sich mittlerweile eine Menge Geld befindet.
Vor einigen Wochen habe ich angefangen, meinen Umzug zu planen. Außerdem habe ich ein Suchprofil auf diversen Immobilienseiten aufgegeben, um meine Traumwohnung finden zu können. Zu meiner Überraschung war das Angebot recht groß und ich konnte sofort einige Besichtigungstermine mit den zuständigen Maklern vereinbaren.
Vergangene Woche habe ich meine Traumwohnung besichtigt und mein Vater war zur Unterstützung dabei. Wir haben einige Worte mit dem Makler gewechselt, um positiv in Erinnerung zu bleiben. Tatsächlich hat es geklappt und ich habe vor ein paar Tagen den Anruf mit einer Zusage der Wohnung erhalten! Ich habe mich riesig gefreut.
Auf der anderen Seite aber wusste ich, dass jetzt alles sehr schnell gehen muss. Schon in einem Monat werde ich in die freie Wohnung einziehen und ich habe noch keinerlei Möbel oder ähnliches besorgt. Gedanken gemacht habe ich mir selbstverständlich, aber an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.
Die letzten Tage, vor allem heute, konnte ich einige Möbelstücke bestellen und alles war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings hatte ich einige Probleme mit dem Couchtisch. Auf der oben markierten Seite habe ich jedoch die passenden Beine hierfür gefunden! Ich bin rundum zufrieden und wirklich sehr gespannt.