Urlaub an Ostern

Urlaub ist schon etwas Schönes. Gerade jetzt in dem neuen Jahr, kann man es sich gutgehen lassen, denn überall sind die Corona Vorschriften weniger geworden. Man kann so viele großartige Sachen auf der Erde erleben und man sollte vieles ausprobieren und nichts unversucht lassen. Man sollte sein Leben nicht nur vor dem Schreibtisch oder vor dem Computer verbringen, sondern die Welt bereisen. Es gibt viele schöne Strände in unserer Welt bei denen man es sich gut gehen lassen kann. Meine Empfehlung ist immer Thailand, Indonesien oder auch wenn man es regionaler mag, Dänemark. Dänemark hat eine super Kultur und man kann sogar mit dem Auto hinfahren. das ist in jeder Hinsicht besser als fliegen, denn es schont unsere Umwelt.

Wir fahren einmal über Ostern nach Dänemark und den Kindern gefällt es sehr. Wir fahren immer an den gleichen Ort und haben dort schon unsere Community aufgebaut. Das ist eine richtige Tradition geworden und die Kinder freuen sich immer auf das Ostereisuchen in Dänemark.